Internationale Lachparade

"Walti Dux mit Emmi & Willnowsky"

Ein Abend mit Deutschlands schrägstem Comedy-Paar Emmi & Willnowsky und dem Schweizer Lachfeuerwerker Walti Dux bringt 300% beste Unterhaltung in die Schweiz. Am 29. September 2018 gastieren sie mit der Internationalen Lachparade im Restaurant Weisser Wind in Zürich.

Jetzt ist es endlich soweit: Die Schweiz lacht mit Deutschland! Das kann man drehen und wenden, wie man will. Erstens stehen mit den drei Top-Comedians zwei Deutsche und ein Schweizer auf der Bühne, und zweitens wird sich ein Schweizer Publikum von Deutschland und der Schweiz bespassen lassen.

Walti Dux mit Emmi & Willnowsky

Der Schweizer Komiker Walti Dux, von dem die Presse schwärmt "schräg, witzig und zum Schreien lustig", ist ein Multitalent. Ob als Wortakrobat, Comedy-Singer, Witzeerzähler, Gagschreiber oder Gitarren-Bändiger - Walti Dux vermag das Publikum zu begeistern. Das bewies er auch schon im bekannten "Quatsch Comedy Club" in Berlin.

Das Komikerduo Emmi & Willnowsky hat sich in Deutschland bereits durch mehrere abendfüllende Programme einen Namen gemacht. "Ja wir sind verheiratet, aber machen keinen Gebrauch davon!", stellt Frau Emmi sich und ihren Mann gerne vor, und dann knallt Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 ein rasantes Potpourri der dämlichsten Witze aus Europa und übersee auf die Bühne und zelebriert seine Hassliebe, dass es nur so kracht!

Gemeinsames Projekt "Lachparade"

Kennengelernt haben sich Emmi & Willnowsky und Walti Dux bei gemeinsamen Auftritten im Schmidt Theater in Hamburg. Seither war das wahnwitzige Ehepaar bereits mehrmals Gast auf Waltis "Comedy Sofa" in Uster und Zürich. Aus einer Zweier- wurde immer mehr eine Dreierbeziehung, und jetzt ist es endlich soweit: Die drei starten mit der "Lachparade" ein gemeinsames Programm. Walti Dux wird den Abend eröffnen und das Schweizer Publikum gut auf die anarchistische Comedy von Emmi & Willnowsky vorbereiten. Zwei Drittel des Abends gehören dann ihnen, und wenn sich das deutsche Liebespaar gegenseitig die Zärtlichkeiten um die Ohren haut, fliegen die Humorfetzen unkontrolliert in alle Richtungen. 300% Lachen ist also angesagt und ein Comedy-Hattrick garantiert!