Blues Max

"lost & found"

Geschichten, Lieder & tausend tiefblaue Töne

Blues Max passt in keine Schublade. Schlitzohriger Entertainer - Geschichtenerzähler - Gitarrenmann.

Das Leben schreibt täglich Geschichten. Man findet sie überall. Die Geschichte von Fritz. Die Geschichte vom Wigwam. Und die von der Sollbruchstelle. Kleine Geschichten - grosse Geschichten.

Viele Geschichten gehen verloren. Einige tauchen irgendwann wieder auf und werden weiter erzählt. Besondere Geschichten. Sie erzählen davon, wie es manchmal im Leben so weh tut, dass man nur noch lachen kann. Und wie es manchmal so schön ist, dass es schon wieder weh tut. Dann ist es Blues.

Max braucht den Blues, um die Geschichten zu transportieren. Blues ist ihm Treiber, Trost und Tanzboden. Max findet Geschichten und bringt sie über die Bühne zurück zu den Leuten. Der Applaus ist dann sein Finderlohn. Musikkabarett,

120 Minuten inkl. Pause


Blues Max